sofia - Management für Frühförderstellen



SOFIA - Software für Förderstellen zur Informationserfassung und Auswertung


Umfassend, praxisnah, einfach und sicher.

Einmalige Datenerfassung
Das Grundprinzip von SOFIA ist einfach: Alle Daten werden einmal, nach einem einheitlichen Schema erfasst. Aus diesem Datenmaterial können dann Auswertungen, Berichte und Dokumentationen erstellt werden.
Für die Datenerfassung stehen übersichtliche, weitgehend selbsterklärende Masken zur Verfügung. Auswertungen können vorkonfiguriert werden.

Flexibilität in der Arbeit
Trotzdem ist das Programm so flexibel gestaltet, dass jeder Frühförderstelle viel Raum bleibt für spezielle Anforderungen und Besonderheiten.

Verteiltes Arbeiten im Netzwerk
SOFIA kann als Einzelplatzlösung oder in einem Netzwerk aus mehreren Arbeitsplätzen eingesetzt werden. Wichtig dabei: das Rechtesystem: Jeder Nutzer kann nur auf die Programmpunkte zugreifen, für die er die Rechte besitzt.

Transparenz, Übersichtlichkeit und einfache Bedienbarkeit. SOFIA.

 

 

 Mehr zur aktuellen SOFIA Version 3.0



pornrip.cc xxxcomics.org 1siterip.com loadtv.info