sofia - Management für Frühförderstellen



Berichte und Statistiken

Aus den Daten, die während des Förderprozesses in SOFIA eingegeben wurden, lassen sich unterschiedliche Auswertungen und Statistiken erstellen. Dafür gibt es in der Version 3.0 einen neuen Reportgenerator. Er ermöglicht eine Ausgabe von formatierten Standardlisten.

Der Anwender kann damit selbst die verschiedenen Datenbankabfragen definieren. Die Ergebnisse lassen sich in externe Programme, wie zum Beispiel Excel oder einfach nur als Auflistung ausgeben.

 




Darstellung Auswertung

Bei der Definition der Datenbankanfragen können mehrere Parameter einbezogen werden.

Einmal erstellte Reporte stehen anschließend immer zur Verfügung.
Damit können Daten aus SOFIA für unterschiedliche Statistiken einfach und schnell in anderen Programmen weiterverarbeitet werden.

 




Ergebnisse nach der Übernahme in ein Excel-Diagramm

 

 <<< zurück                                                                         weiter >>>



pornrip.cc xxxcomics.org 1siterip.com loadtv.info